• Maren Waruschewski
  • Miriam Tietjen web3

Ihr Rechtsschutz - Ihr Rechtsanwalt in Oldenburg

Seit über 100 Jahren in Oldenburg und Hude (Oldb.) für Sie da.

Unsere Kanzlei ist eine etablierte Rechts- und Fachanwaltssozietät im Zentrum Oldenburgs sowie in Hude (Oldb.).

Seit über einhundert Jahren bieten wir unseren Mandanten eine fundierte, persönliche und engagierte Beratung mit Schwerpunkt auf dem gesamten Zivil- und Wirtschaftsrecht sowie dem Verwaltungsrecht.

Neben der Vertretung vor den Gerichten beraten wir unsere Mandanten, zu denen sowohl Privatpersonen als auch mittelständische Unternehmen, Banken, Versicherungsgesellschaften und Körperschaften des öffentlichen Rechts gehören, bundesweit außergerichtlich.

Fachliche Kompetenz, kurzfristige Erreichbarkeit, Kontinuität des Ansprechpartners und der direkte Kontakt zum Mandanten sind uns besonders wichtig.

Als ADAC-Vertragsanwalt ist Rechtsanwalt Schlüter der Ansprechpartner für alle Mitglieder des ADAC e.V.

Zahlreiche Auszeichnungen wie in der  "Focus"-Liste der besten Rechtsanwälte Deutschlands in den Jahren 2013 - 2020 und in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Stern", 22/2020, als einer der  besten Anwaltskanzleien für Privatmandanten freuen uns und spornen uns an.

 

Kompetenz.

Verlässlichkeit.

Kontinuität.

 

Spezialisierte Rechts-
und Fachanwälte -
Ihr gutes Recht!